Ausrüstung

loony Ausrüstung Hinterlasse einen Kommentar

Masken und Brillen

Einleitung

Wie Wertvoll ist dir deine eigene Sicherheit?. Es gibt Schutzausrüstungen  im kleinen- aber auch im übertriebenen Preissegment. Ich beziehe mich hier auf nichts, aber eines sollte Dir bewusst sein, je günstiger etwas ist, desto grösser ist das Risiko, dass an einer Stelle gespart wurde.

Der schweizerische Dachverband hat bezüglich den Replikas und dem Gewicht der BB’s (Baby Bullets) verbindliche Regeln aufgestellt. Diese sind für deine Sicherheit. Das Dokument findest du unter Downloads auf der Seite des Dachverbands. https://asvd.sasf.ch/downloads/

Was kaufe ich für eine Schutzausrüstungen?

Das allerwichtigste und obligatorische ist, dass Du deine Augen durch eine Brille, Maske oder einer Gitterschutzbrille schützt. Die Unterschiede werden genauer aufgezeigt.

loony

Hallo, ich bin der loony einer der langjährigen Semester hier, den die ersten Berührungen mit Airsoft fingen bei mir im Jahre 2000 an. Seit 2013 organisiert mein Team und ich, Events im Steinbruch. In all den Jahren habe ich mich auf 2 Gebiete konzentriert. Zum einen ist das der Bereich des Snipers und dessen Waffen Tuning. Der andere Bereich ist das Spielen in den Hallen und das Tuning von Pistolen, im Bereich Präzision und Performance für Hi-Capas, P226 und der MK23. Ich versuche es 1-2 Mal im Monat an Events Teil zu nehmen. Bei mir steht der Spass im Vordergrund, aber ich verliere nicht gerne 😊

Letzte Artikel von loony (Alle anzeigen)

avatar
300
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei