Der Unterkörper

loony Ausrüstung Hinterlasse einen Kommentar

Hosen

Wie im Kapitel der Shirts, kannst du anfangs Hosen nehmen, bei denen es nicht schade ist, wenn sie es nicht Ganz nach Hause schaffen oder eine Liquidation aufsuchen. Hosen sollten bequem sein und vor allem nicht zu eng. Enge Hosen im Airsoft haben den Nachteil, dass es den Treffer Spürbarer macht und dass du dir eine «Wolf» holst. Glaube mir, das ist sehr unangenehm für die kommenden Tage.

Unterhosen

Ja, wir diskutieren über Unterhosen. Meiner Erfahrung nach ist es am besten, dass jeder für sich ausfindig machen soll, was für ihn am besten geht. Ich persönlich empfehle hier Sportfunktionsunterwäsche zu tragen, zum Beispiel Comfyballs (Ja die heissen wirklich so),  dies beschert dir keinen oder fast keinen Wolf und es verrutscht auch weniger. Denk daran, ein Event dauert den ganzen Tag und man läuft nun mal sehr viel und es sollte dabei bequem bleiben.

Knieschoner

Es gibt bereits Hosen, welche Knieschoner eingebaut haben und diese sind Super und erfüllen ihren Zweck. Ob du nun Knieschoner tragen willst oder nicht, ist von dir abhängig. In einem Steinbruch ist es empfehlenswert, da es an vielen Orten kleine Steine hat. Das Hinknien erleichtern dir dabei die Schoner. Ob du Weiche oder Hartschalenschoner nimmst ist dir Überlassen oder was du gerade zur Hand hast. Ein paar wenige Spieler, spielen mit BMX Schienbein und Knieschoner die eins sind. Sieht Cool aus, aber sie verrutschen gerne im dümmsten Moment, dies kann dir aber auch mit allen anderen Schonern passieren, bei denen ist es mir aber besonders aufgefallen.

Wie findest du den Beitrag?

Der Unterkörper Welche Hosen und welche Unterhosen sind für den Sport geeignet und braucht es Knieschoner?
5 1 5 1
Letzte Artikel von loony (Alle anzeigen)
avatar
300
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei