Facebook

Hallo zusammen
Mit der Aufschaltung des neuen Mitgliedersystems verlagert sich die Informationsweitergabe. Sie geht weg von FB und hin zum internen Forum.
Der ASVD möchte für seine Mitglieder da sein. Werde also Mitglied und redet und gestaltet aktiv mit.

Am Mittwoch, den 20.3. ist wieder Vorstandssitzung. Ort: Villa Dörfli in Rothrist.Beginn:18:30 Uhr.

Sportliche Grüsse
D. "Steiny" Bachmann
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Hallo zusammen
Ja, Foren sind voll aus der Mode.
Nein, Wissen ist immer noch wichtig.

Auch wenn es den Spruch gibt, "Wissen ist Macht - Nichts Wissen macht auch nix", so hat der ASVD die Erfahrung gemacht, dass nichts Wissen richtig teuer werden kann.

Als Wissensplattform bietet der ASVD ein Forum an. Dort könnt ihr mit den Mitglieder diskutieren und euch austauschen.

"Macht was mit eurem Wissen!" Das hat die Sportart Airsoft allemal verdient.

Sportliche Grüsse
Steiny
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Es ist eine Premiere:
Beim heutige AS-Starter(R) sind alle vollzählig erschienen!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren; an Serdar (Hall of Monkey) und die beiden Helfer.

Ich freue mich immer wieder, wenn ein Event mit so tollen Leuten wie euch belebt wird.
Ich habe nach dem Event noch echt spannende Gespräche gehabt und möchte mich dafür vielmal bedanken.

Sportliche Grüsse
Steiny
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.