Facebook

Hallo liebe Airsoft Community
Dieses Wochenende fand die Gameshow Zürich statt. Klere-Events (www.airsoft-events.ch) hat dort unseren Sport mit einem Stand vertreten mit Helfern aus dem ASVD. Hier schon einmal ein grosses Dankeschön an Klere für die Durchführung und an alle Helfer die ihr Wochenende zur Präsentation und Information unseres Sportes geopfert haben.
Der Stand war wieder sehr beliebt und hat sich einem grossen Zulauf erfreuen können. Auch Figuren aus anderen Welten und Zeiten haben sich bei uns eingefunden 😉.
Ich hoffe wir konnten bei einigen ein positives Bild bei unserem Hobby vermitteln und unserem Ziel ein kleines Stück näher zu kommen, das Airsoft eine anerkannte Sportart wird in der Schweiz!
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Teilnahme am AS-Starter(R) in Riedikon.
Es war wieder sehr spannend und ich hoffe, die Beteiligten konnten einen Einblick bekommen und von den Tipps profitieren.
Mal wieder typisch: Die Starter fragen immer, warum es nicht eine gemeinsame Seite gibt, wo die Events gepostet werden.
Beim AS-Starter(R) benutzen wir Evencoo, weil wir eben auch der Meinung sind, dass man eine Plattform verwenden sollte.
Grüsse
Steiny
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Hallo liebe Community
Habt ihr Ideen wie man die 6. Punkte zum Leitbild illustrieren könnte? Dann helft mit 😉. Postet eure 3 besten Bilder Vorschläge in der Kommentar Spalte.
Danke schon jetzt für eure Mithilfe😄
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Noch 12 freie Plätze

… für das AS-Starter(R) am 8.9. in Riedikon. Allerdings nur für Spieler, die eine eigene AEG haben.

Grüsse
Steiny
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.