Was soll ich den nun mit einer Bucket List, wirst du dich sicherlich Fragen. Loony beantwortet: Von was Träumst du, wenn ich dich frage, was würdest du im Airsoft am liebsten erleben? Da dies nun geklärt ist, können wir mit der Thematik beginnen. Es wurde davon ausgegangen, dass es am besten ist, wenn die Liste in diverse Kategorien eingeteilt ist. Es soll dabei nicht meine oder deine Liste sein, sondern ein Sammelsurium einer Vielfalt von Airsoft Optionen. Eventuell gibt es sogar Sachen die du noch nicht einmal kanntest und/oder auf deiner Liste hast. Vielleicht gibt es ja was zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern, oder sonst eine Überraschung, wenn du diese Liste hast.

 Shops persönlich Besuchen

☐  Softgun.ch ➤ Schweiz ➤ Hat fast alles ➤ Hat zusätzlich in der nähe noch ein Indoor Feld
☐  AA-Store ➤ Schweiz ➤ Hat fast alles
☐  TMT ➤ Schweiz ➤ Hat fast alles
☐  Blackleaf ➤ Schweiz ➤ Wolverine GBB und Custom Parts, hat viel mehr als du denkst. Super Beratung, Super Freundlich, Hochwertige und einzigartige Tunings zu fairen Preisen
☐  Rene Hild Adventum ➤ Schweiz à Relativ neu, hat fast alles, Freundliche und Kompetente Beratung
☐  Evike in den USA ➤ Hat alles, okey fast
☐  Wolverine Airsoft (USA) ➤ Spezialisiert auf selbst erstellte HPA Produkte
☐  Amped Airsoft (USA) ➤ Rund um HPA und eigene Produkte
☐  Tokio Marui (JP)
☐  Redwolf Airsoft und ihr Showroom (HK)
☐  g&g Headquaters (HK)
☐  Silverback (HK/FR)
☐  Skirmshop (NL)
☐  Sniper AS (DE)
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

Länder Bereisen

☐  Amerika ➤ weil einfach geil
☐  Holland ➤ ähnliche Spielweise wie wir
☐  Österreich ➤ nahe und Spielen im Wald ist möglich
☐  UK ➤ Hat den ein oder anderen schönen Fleck für aussen Spiele und die ganze Action Air Szene von UK ist die grösste in Europa
☐  Japan ➤ Back to the roots
☐  Schweden ➤ Mittelgrosse aber harte Milsims
☐  Deutschland ➤ Nein das willst du nicht ➤ Gesetzesgrundlage ist dort sehr schwierig
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Teams / Airsoft Celebrities treffen (Persönlich oder mit einem/mehreren BB’s)

☐  Umbrella Corp in Hong Kong
☐  Airsoftology
☐  Airsoft Surgeon
☐  Redwolf Team
☐  SYG / Speedsoft / TheDeeMoe
☐  Jet the Desert Fox
☐  Unicorn Lea
☐  Kickingmustang
☐  Novritsch
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Militär – Aussehen / Nachamen

☐  Navy Seals
☐  S.W.A.T.
☐  US Marines
☐  KGB
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

Special Operations 

☐  American Milsim
☐  Milsim West
☐  Spezial Missionen
☐  In einem Helikopter mit der Replika, aus dem Helikopter schiessen
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

Airsoft Varianten Ausprobieren

☐  Tagesspiel (Wald, Kiesgrube, Häuseranlage, Bunker, Atomkraftwerk, Containerlager)
☐  Action Air ➤ IPSC einfach im Airsoft Bereich
☐  Milsim
☐  Indoor
☐  Speedsoft
☐  AirQB ➤ Speedsoft einfach in auf einem SubAir – Feld
☐  Bankraub Szenario ➤ Battle City und in der NL gesehen
☐  Two Gun Challenge
☐  Three Gun Challenge
☐  Team Challenge (g&g Cup)
☐  Sniper Challenge ➤ Bisher nur in der UK gefunden
☐  Broken gun fix gun Challenge ➤ müsste noch kreiert werden, aber spannend
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Spezielle Replikas Besitzen

☐  M2
☐  M249
☐  SVD
☐  Teran Tactical GBB
☐  Airsoft Surgeon high end custom tuning
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Airsoft System Besitzen

☐  Elektronisch (AEP, AEG, SAEG)
☐  Spring (Sniper/ Pistole back to the roots)
☐  Gas (GBB, NBB, Sniper, AEG)
☐  Co2 (GBB, NBB, Sniper, AEG)
☐  HPA (GBB, NBB, Sniper, AEG)
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Ausrüstung Besitzen

☐  Battle Belt
☐  Chest rig
☐  Ghillie Suit
☐  Nachtsichtgerät / NVG
☐  Paintball Maske
☐  Action Kamera
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Messen / Ausstellung

☐  IWA (DE)
☐  Shot Show (USA)
☐  The Great Britain Shooting Show (UK)
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Spielfelder

☐  Battle City (Schweiz  ➤ Sankt Gallen)
☐  Hall Of Monkeys (Schweiz  ➤ Münchwilen)
☐  Aussen Spielfelder in der Schweiz (Dielsdorf, Riedikon, Balm, Köniz, Frutigen, Uri)
☐  Spielfelder in den USA
☐  Spielfeld im Ausland
☐  Eigenes Spielfeld haben
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

 Sonstiges

☐  Eigenes Team / Verein 
☐  Operator / Sniper / etc. an einer einer grossen OP sein
☐  Einen eigenen Event Organisieren (gross oder klein)
☐  Eigenes Produkt auf den Markt bringen
☐  Turnier Teilnehmen / Organisieren
☐  Fotoshooting
☐  _________________
☐  _________________
☐  _________________

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field

Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed