Masken und Brillen

Einleitung

Wie Wertvoll ist dir deine eigene Sicherheit?. Es gibt Schutzausrüstungen  im kleinen- aber auch im übertriebenen Preissegment. Ich beziehe mich hier auf nichts, aber eines sollte Dir bewusst sein, je günstiger etwas ist, desto grösser ist das Risiko, dass an einer Stelle gespart wurde.

Der schweizerische Dachverband hat bezüglich den Replikas und dem Gewicht der BB’s (Baby Bullets) verbindliche Regeln aufgestellt. Diese sind für deine Sicherheit. Das Dokument findest du unter Downloads auf der Seite des Dachverbands. https://asvd.sasf.ch/downloads/

Was kaufe ich für eine Schutzausrüstungen?

Das allerwichtigste und obligatorische ist, dass Du deine Augen durch eine Brille, Maske oder einer Gitterschutzbrille schützt. Die Unterschiede werden genauer aufgezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field

Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed